Direkt zum Inhalt springen

Acceskeys

Weihnachtsmarkt Kindergarten

Kurz nach den Herbstferien haben die drei Kindergärten mit den Bastelarbeiten für den Weihnachtsmarkt begonnen. 60 fleissige Helfer haben gebastelt, gezeichnet, gemalt, verziert, genäht, gebacken…. Korn wurde zu Flocken und Mehl verarbeitet. Stimmungsvolle Weihnachtslieder und Gedichte wurden eingeübt.

Am 13. Dezember war es dann endlich soweit: Eltern, Grosseltern, Gotti und Göttis durften die liebevoll erschaffenen Werke der Kindergartenkinder erwerben. Frau Holle hat mit ihren Schneeflocken für eine richtige Weihnachtsmarktstimmung gesorgt und die Marktbesucher konnten sich mit Tee und Punch aufwärmen und mit selbstgemachtem Kuchen stärken.

Wir danken allen Besuchern für Ihre Einkäufe und Spenden. Wir sind stolz und dankbar den Betrag von Fr. 1600.00 dem Verein Sternentaler (www.sternentaler.ch) zu überweisen. Wir hoffen, dass einigen Familien im Sturm ein kleines Licht in die Augen gezaubert werden kann.

Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins 2019!

IMG_9153.JPG IMG_9155.JPG IMG_9156.JPG
IMG_9157.JPG IMG_9158.JPG IMG_9159.JPG
IMG_9161.JPG IMG_9162.JPG IMG_9163.JPG
IMG_9164.JPG