Navigieren in Auw

 

Immobilien

Wohnungen mit Blick ins Grüne - Tribetfeld

Der Ortsbürgergemeinde Auw gehört schon seit längerem eine Parzelle im Tribetfeld. Nach einem Kaufangebot für ein angrenzendes Grundstück wurde im Jahr 2010 eine Machbarkeitsstudie erstellt. Dabei plante die Ortsbürgergemeinde mit Baupartnern drei Mehrfamilienhäuser mit insgesamt 28 Wohneinheiten.

Die Wohnhäuser wurden im Jahr 2015 fertiggestellt. Die Gebäude haben eine städtische und moderne Architektur, nehmen jedoch mit den Satteldächern Rücksicht auf die ländliche Umgebung. Die Gebäude werden durch ein zusammenhängendes Wegnetz als Aufenthalts-, Begegnungs- und Spielzone verbunden.

Tribetfeldstrasse 4 und 6

Die beiden Wohngebäude, welche der Ortsbürgergemeinde gehören, verfügen über insgesamt 20 Mietwohnungen von 2½ bis zu 5½ Zimmer.

Ansprechspartner für die Vermietung und Verwaltung ist die Gemeindeverwaltung Auw (Stefan Schumacher, 056 677 70 20).

Tribetfeldstrasse 8

Die Wohnbaugenossenschaft Auw verfügt über ein Mehrfamilienhaus an der Tribetfeldstrasse. Dieses Wohnhaus verfügt über 8 Mietwohnungen, ebenfalls von 2½ bis zu 5½ Zimmer. Zusätzlich gehört der Genossenschaft noch ein Mietobjekt mit 4 Wohneinheiten und einem Ladenlokal an der Sinserstrasse 6.

Ansprechspartner für die Vermietung und Verwaltung ist die Wohnbaugenossenschaft Auw (Hans Burkard, 056 668 18 39).

 

Hier zur Bildergalerie.

 

Weitere nützliche Links für die Immobiliensuche: